diary

ego

ed part

lieblinks

flutsch & weg :]



Hab jetzt auch endlich Herbstferien und bin 2 Wochen weg ab morgen. Zur Zeit läuft hier alles mehr als scheiße, ich schlaf kaum noch und beim essen wird mir ständig n Strich durch die Rechnung gemacht. I hate it. Naja wies nach den Ferien weitergeht hab ich halbwegs geplant, da stehen zum Glück für 2 Wochen erstmal keine Events an, danach fahr ich mit meiner ganzen Stufe nach Berlin. Yeah. 4 Tage keine wirklichen Essenskontrollen; meine Freundinnen können mich ja nicht zwingen was zu essen. Außerdem hab ich irgendwie das Gefühl, dass sie wissen dass mein Essverhalten nicht wirklich normal ist. Naja wayne. Ich glaub ich werd hier nicht mehr bloggen und nur noch Seiten mit irgendwelchem Diätkram machen. Ist mir zu unpersönlich geworden und seitdem ich diesen Blog habe, ist nichts besser geworden. Evtl neue Blogadresse werd ich euch dann mitteilen. Jetz muss ich erstmal wieder Zucht und Ordnung in mein Leben bringen. *lol*

12.10.07 22:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lea / Website (1.12.07 18:44)
hab schonmal nachgefragt , haste wahrscheindlich übersehen ^^. wollen wir uns villeicht verlinken?

lea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de